Elektrotechniker/in

Syntacoll GmbH

Saal an der Donau

Saal an der Donau

Elektrotechniker/in Syntacoll GmbH Saal an der Donau Bereitstellung von technischem Support und Unterstützung bei der Entwicklung von Anlagen, Maschinen und wichtigen Ausrüstungsgegenständen für die Produktion und Qualitätskontrolle; Schnittstelle zwischen externen Zulieferern und den internen.

Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Zur Entwicklung Herstellung Und Vertrieb Steriler Resorbierbarer Kollagenimplantate Und Wundauflagen Aus Tierischem Material Die Als Arzneimittel (drug Delivery) Bzw Medizinprodukte Mit Und Ohne Wirkstoff In Vielen Ländern Darunter In Der Eu In Kanada Und Der Usa Zugelassen Sind Und Vertrieben Werden Das Unternehmen Ist Iso 13485 Zertifiziert Und Besitzt Zudem Eine Gmp Herstellungserlaubnis Zur Herstellung Wirkstoffhaltiger Arzneimittel Auf Kollagenbasis Als Teil Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Je Eine Entsprechend Qualifizierte Person Für Die Folgende Position: Elektrotechniker/in Sie Arbeiten In Der Abteilung Technik Die Sich Um Alle Technischen Belange Unseres Unternehmens Kümmert Und Sind Dem Leiter Der Technik Unterstellt Ihr Aufgabenbereich: Bereitstellung Von Technischem Support Und Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Anlagen Maschinen Und Wichtigen Ausrüstungsgegenständen Für Die Produktion Und Qualitätskontrolle Schnittstelle Zwischen Externen Zulieferern Und Den Internen Abteilungen Schnittstelle Zwischen Produktion/qualitätskontrolle Und Der Abteilung Validierung/ Qualifizierung Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Der Relevanten Gmp-dokumentation Für Den Kauf Die Installation Und Zulassung Für Den Einsatz Der Prozessanlagen (wie Lasten-/pflichtenhefte Fat-dokumentation Etc) Technische Unterstützung Bei Routinetätigkeiten Im Kommerziellen Betrieb Wie Testen Und Pflegen Der Prozessausrüstung Unterstützung Und Ausbildung Für Die Betreiber Der Prozessanlagen Mithilfe Bei Der Entwicklung Von Präventiven Wartungsplänen Um Ggf Ausfälle Der Fertigungsanlagen Zu Vermeiden Dokumentenpflege Der Technischen Wartung Und Reparaturverfahren Vorschläge Zur Verbesserung Der Anlagenleistung Und Deren Zuverlässigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Elektro- Oder Automatisie­rungstechniker Mit Einschlägiger Berufserfahrung Vorteilhaft Sind Kenntnisse Im Umgang Mit Folgenden Steuerungs- Und Automatisie­rungstechniken: Siemens S5 S7 B&r Sowie Entsprechende Hmi-panels Achsensteuerungen Und Servomotoren Von Elau Bild- Und Datenverarbeitungssysteme (zb Cognex Vision Automation) Möglichst Erfahrungen Im Betrieb Und Der Instandhaltung Von Maschinen Anlagen Und Geräten Im Bereich Der Pharma- Kosmetik- Oder Lebensmittelproduktion Bereitschaft Zum Fachübergreifenden Arbeiten Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Sehr Guten Arbeitsatmosphäre Eines Modernen Unternehmens Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Donaustraße 24 93342 Saal/donau Frau Waltraud Schmidbauer E-mail: Bewerbung@de Elektrotechniker/in Bereitstellung Von Technischem Support Und Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Anlagen Maschinen Und Wichtigen Ausrüstungsgegenständen Für Die Produktion Und Qualitätskontrolle Schnittstelle Zwischen Externen Zulieferern Und Den Internen Saal An Der Donau

Mitarbeiter/in für die Aufarbeitung Abteilung Produktion
   Syntacoll GmbH (Saal an der Donau)

Elektrotechniker/in
   Syntacoll GmbH (Saal an der Donau)

Techniker (Maschinenbau-, Elektro-, Betriebstechnik) (m/w)
   Syntacoll GmbH (Saal/Donau)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Mannheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)